Mein Umbau 2006

So sah das aus, als ich von Zizers nach St. Gallen überführt wurde ! Auf einem Anhänger kam ich daher. Warum ? Schaut mal auf das nächste Bild !!
ch glaube kaum, dass ich auf den Schweizer Strasse so nur einen Meter weit gekommen wäre !! Ich war wohl so etwas wie eine Buggy Ruine... Aber dafür mit jeder Menge Entfaltungsmöglichkeiten !!!
Das ursprüngliche Design ist auch nur noch so knapp zu erhennen... Irgendwas mit Palmen... Hatte ich da noch die Surferin auf der Haube ??
Hallo, da hat mir jemand meine Guckerchen abgeschraubt und an mir rumgerubelt... Was geht hier ab ?? Was geschieht mit mir ??
Nein, ich will nicht duschen !!! Ich will auch nicht da rein !!! Hilfe !!!
So helft mir doch !!! Hört mich denn niemand ???
Meine Reifen sind eingepackt... Meine Windschutzscheibe ist abgeklebt... Was kommt als Nächstes ?????
Nun ist auch noch der Motor abgedeckt und die Rückleuchten sind eingepackt.... Gleich soll's los gehen.....
Hübsch soll ich aussehen.... Ich seh erst mal gar nichts !!!!
Fertig geduscht !!! Und was kommt jetzt ??? Ich bin ja mal echt gespannt...
Ich seh wieder was, und das, was ich seh, das gefällt mir sehr !!!! Wow !!!
Rundum erneuert und wieder voll funktionsfähig. Sogar die Motorfahrzeugprüfung habe ich schon hinter mir !!! Bestanden !! Ich darf wieder auf die Strasse !!! Endlich !!!